ASB - OV Rathenow e.V.

Gebraucht, aber immer noch gut - das ASB-Sozialkaufhaus - ein soziales Kaufhaus

Schon seit November 2012 gibt es uns – das ASB Sozialkaufhaus in Rathenow.

Am 01. Dezember 2018 feierten wir die Eröffnung des Sozialkaufhauses an unserem neuen Standort. Wir sind jetzt in der Kleinen Waldemarstraße 4a in Rathenow zu finden.

Eine gute Adresse für alle Bürger, die sich nicht ständig neu einrichten können und die auch noch Freude an einem schicken getragenen Kleidungsstück haben.
Besonders wichtig ist uns, sozial schwachen Menschen zu helfen. Die bei uns erhältlichen Waren, wie Möbel, Hausrat, Küchengeräte, Kleidung, Spielzeug u. v. m. erhalten wir von privaten Spendern.

Oft sind es auch komplette Haushaltsauflösungen die uns erreichen. Dank unseres Klein-LKW und unserer ehrenamtlichen Helfer sind wir in der Lage auch sperrige Teile abzuholen bzw. anzuliefern.

Wir freuen uns über jeden Spender und natürlich jeden Kunden in unserem Kaufhaus, welches von Montag bis Freitag von jeweils 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr geöffnet ist.
Telefonisch sind wir unter 03385/498887 erreichbar.

Copyright © 2018. All Rights Reserved.