ASB - OV Rathenow e.V.

In der zurückliegenden Zeit hat der Ortsverband durch seine jungen Mitglieder (vorwiegend aus der Wasserrettung) viel Unterstützung erfahren.  Diese positive Entwicklung hat uns veranlasst, darüber nachzudenken, die Jugendlichen in einer Arbeiter-Samariter-Jugendgruppe zu organisieren. Dazu gab es im Vorfeld zahlreiche Gespräche mit den Jugendlichen, Bereitschaft zur Mitarbeit lag vor. Unterstützung aus der Geschäftsstelle  gab es bei der Erarbeitung eines Statut-Entwurfes und zu organisatorischen Fragen, wie dem Wahlrecht. Unsere  jungen ASB-Mitglieder haben sich entschieden -Glückwünsche gehen an:

Bettina Radda        Vorsitzende des Jugendvorstandes

Angelo Schütze     Stellv. Vorsitzender des Jugendvorstandes

Randy Rau             weiteres Vorstandsmitglied

Christoph John      Kontrollkommission

Zu den ersten Aufgaben des Jugendvorstandes gehört die Erarbeitung eines Arbeitsplanes für das kommende Jahr. Wer tolle Ideen hat und gern mitarbeiten möchte kann sich melden. Wir freuen uns auf  E U C H !!!

Copyright © 2018. All Rights Reserved.